Anreise: Schleichweg zum Backstage

Wenn ihr von der Autobahn runter seid, immer Richtung Mirow. In Mirow dann scharf Links auf die Schotterpiste vorbei am Wasserturm. Dann nach 1,4 km an der Weggabelung links halten. Der Vorteil dieser Strecke: ihr spart Euch den Stau und kommt direkt am Hintereingang zum Backstage an. Dort müsst ihr nur noch das Codewort: „Ein Kauz macht noch keinen Sommer“ sagen und kommt rein.

Advertisements
Comments
9 Responses to “Anreise: Schleichweg zum Backstage”
  1. Phil sagt:

    Super Tip. Woher kennst du das Passwort und klappt das auch wirklich?

    • Ja, das müsste wirklich klappen. Wir haben die Zufahrt schon ein paar Mal überprüft und das geheime Passwort hat uns jemand vertrauenwürdiges gegeben.

      • Phil sagt:

        Kannst Du den Schhotterweg mal in Google Maps markieren und mir den Link geben? Am besten an der Stell, an der man den Backstage passieren kann.

  2. Paul sagt:

    ihr bekloppten vögel…

    • Partybombe sagt:

      Weiss jemand das Passwort für 2012?
      Ich hoffe, diese Extrazufahrt steht noch. Die hat letztes Jahr bei dem Dauerregen sehr gelitten.
      Wär für mich super, wenn ich nach ca. 12 Stunden Fahrt in meinem Hymer-Platinium nicht noch mit dem ganzen Pöbel an der offiziellen Einfahrt stundenlang anstehen muss.

      Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf den Welcomme-Champagner mit Eule freue!

  3. Hans.Solo sagt:

    Ja…der gute Veuve Cliquot…

  4. Wackeldackel sagt:

    Also – nicht weitersagen – das Passwort für 2012 funktioniert folgendermaßen:

    Der Security-Mensch am Eingang zum Backstage sagt: „Schönes Wetter heute!“

    Darauf müsst ihr dann antworten: „Ich habe aber immer einen Schirm dabei!“

    Und schon seid ihr drin!

  5. @Wackeldackel: Wir finden es nicht gut, dass Du das Passwort jetzt schon verrätst. Das Problem daran ist, dass die Fusion Crew das Passwort wieder ändern könnte und wir dann wieder ewig beim Kulturkosmos uns rumhören müssen um das neue Passwort rauszufinden.

    Also bitte Vorsicht mit der Veröffentlichung von Backstage Passwörtern.

  6. fusionella sagt:

    wie lautet das passwort 2013? Wenn ihr es kurz vohrt postet kann doch eh niemand etwas dran ändern. Schon mal vielen Dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: