Umfrage: Wie kühlst Du Dein Bier?

Bier gehört zur Fusion, wie die Fußball-WM auf die Großleinwand. Doch wie kriegt ihr den Gerstensaft kalt?

Advertisements
Comments
4 Responses to “Umfrage: Wie kühlst Du Dein Bier?”
  1. dasbier sagt:

    loch in erde, kasten rinn, auto rüber…

  2. Partybombe sagt:

    Ich nehm ein alten Eimer stell die Birflaschen / Dosen rein und häng den FCKW-Schlauch rein.
    Die FCKW-Flasche einfach ein klein Bischen öffnen und das gute Kältemittel verrichtet seinen Dienst. Leider ist FCKW nicht mehr so einfach zu bekommen, seit es einer tendenziösen Negativpropaganda zum Opfer gefallen ist. Angeblich soll es das Ozonloch machen. Hast Du je schon ein Ozonloch am Himmel gesehen?

    Also ich besorg mir Mein FCKW beim Kühlschrankrecyclinghof oder beim Autoschlachter.
    So ca. 50 – 80 kg reichen für mich für ein Festival.

  3. lubig, hans peter sagt:

    Man sollte nur aufpassen das in das Loch kein Fremder „reinkühlt“
    ist mir letztes Jahr passiert und das Bier wollte ich dann auch nicht mehr trinken!
    Sonst müsste man das Loch vielleicht abdecken das keiner denkt das ist ein Kackloch.

  4. Gänger sagt:

    Ach, einfach ein nasses Tuch (oder besser Klopapier – das gibts in den Dixies in ausreichender Menge umsonst) über die Flaschen (bzw. idealer Weise Dosen) legen und in die pralle Sonne damit – funktioniert natürlich nicht bei Regenwetter… Wenn einem der Weg zum Wasser zu weit ist, kann man auch andere Flüssigkeiten nutzen.

    Die vereinzelt anzutreffenden unbelehrbaren FCKW-Schlauch-Nutzer gehören aber so was von runtergeschmissen von der Fusion! Das Ozonloch letztes Jahr wahr wirklich unübersehbar und hat mir einen riesen Schreck eingejagt. Wenn ihr einen seht, der sich solcher Art zu schaffen macht, sprecht einfach die Securitys an, die werden dann handgreiflich.

    @hans peter: Das mit dem abdecken funktioniert nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: