Der älteste Fusionhase

Ok, wir sind lange dabei, aber dieser Mann ist es noch länger. Aufgewachsen im beschaulichen Bielefeld zog es den umtriebigen Mitfünziger irgendwann in die Meckelnburgische Provinz. Schon früh hatte er das „Zigeunerleben“ im Hymermobil seiner Eltern kennengelernt und machte es zu seinem Lebensziel. Der Mann, der nach einem Nachtvogel benannt ist, ist der heimliche König von Lärz.

Advertisements
Comments
One Response to “Der älteste Fusionhase”
  1. Partybombe sagt:

    Der soll König von Lärz sein?
    Hab den schon mal als billig-Pauschaltourist irgendwo in Mexico gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: