Dreh die Fusion lauter!

Wer kennt das nicht: Die Party brummt, die Tanzfläche bebt nur die Lautstärke wird aufgrund der Anwohner permanent zurückgedreht. Jetzt ist Schluss, dreh dir deine Fusion so laut du möchtest!

Die kleinsten Hörverstärker gibt es für den vorübergehenden Einsatz als Ohrbügel, der dezent hinter das Ohr geklemmt und mit Knopfbatterien betrieben wird. Ideal für kleinere Open-Airs mit leistungsschwächeren PAs. Speziell für ambitionierte Raver wurden die Hörverstärker mit Kinnbügeln entwickelt, die sowohl im Club wie auf dem großen Megarave saftige Unterhaltung garantieren. Über Induktionsschlingen werden die Töne dabei direkt vom Verstärker in den Hörverstärker übertragen.

Selbst Menschen mit langjähriger Festivalerfahrung kennen das Phänomen: Auf grösseren Festivals verwischen die akustischen Eindrücke, es fällt schwer, sich auf sein Gegenüber zu konzentrieren. Die DJs auf der Turmbühne wenden sich leider nicht immer dem Publikum zu, und bei den Liveacts im Schuhkarton erfordern die leisen Klangpassagen höchste Aufmerksamkeit. Wenn das Hören in Festivalsituationen zum Problem zu werden beginnt, helfen moderne Hörverstärker.

Advertisements
Comments
2 Responses to “Dreh die Fusion lauter!”
  1. Partybombe sagt:

    Wenn es nach mir gehen würde, dann müssten alle lärmempfindlichen Anwohner zwangsweise in Urlaub geschickt werden! Die sind sich doch so was bestimmt noch von früher gewohnt. Es kann doch nicht sein, dass ich als Top-Steuerzahler die ganzen Arbeitslosen-Harz 4-Empfänger finanziere und die dann vor lauter Langeweile Lärmklagen einreichen, wenn unsereins mal ein verlängertes Wochenende lang ein Bisschen Spass hat.
    Einfach ein paar Kreuzfahrtschiffe mieten und die lärmempfindlichen Bewohner von Lärz und Mirow 5 Tage in der Ostsee rumcrousen lassen. Dafür würden sich bestimmt noch tolle Sponsoren (Heizdecken- / Telekom- / Bauspar- usw.- Firmen) finden lassen.

  2. Marko sagt:

    die Fusion war mal für mich ein muss,da es mal die geilste partie im jahr für mich war.
    Seit 2 jahren wird es immer miessehr mit der musik WO IST DIE LAUT SCHTÄRKE HIN und es wird jahr für jahr
    leiser bei der Fusion da kann ich auch bei mir zu hause mucke hören da ist es lauter und ich muss keine 80 – 90 euro
    aus geben,
    Macht ENDLICH Die Mucke Wieder LAUTER Was Soll Man Da Wen Man Nicht Richtig Feiern Kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: