Trautes Heim, Glück allein


Das wichtigeste auf dem Fusionfestival ist eine sichere Homebase. Regendicht, Sonnenfest und doch luftig, wenn es mal heiss wird. Hier seht ihr unsere Unterkunft aus dem Jahr 2009. Schön ist sie geworden.

Dazu haben wir außerdem noch folgende Campinggegenstände mit am Start:

und den schönen Pavillon:

Advertisements
Comments
4 Responses to “Trautes Heim, Glück allein”
  1. Adalbert sagt:

    Ihr habt euch wohl im Festival geirrt, ihr Vollpfosten?! Geht ja gar nicht so was.

  2. goahead sagt:

    sieht gemütlich aus

  3. goahead sagt:

    mir fehlt allerdings der SAT-Receiver und der Bio-Gas-Grill

  4. Tarifapirat sagt:

    Na sauber ! Mir wird gleich schlecht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: