Workshop: Toilettenbau für Festivalprofis

Aufgrund des enormen Besucherzuwachses der letzten Jahre stösst die Wasserver- und Entsorgung langsam aber sicher an ihre Grenzen.

Natürlich kennt der alte Fusionhase die Deluxe-Spülklos, aber auch diese sind mit den aktuellen Besucherzahlen völlig überlastet. Das muss nicht sein. Das Fusionfestival ist ein Mitmachfestival, sei dabei und hilf mit die Situation zu verbesern.

Hier haben wir ein paar einfache Lösungen um die Infrastruktur der Fusion zu entlasten. Ausserdem spart ihr euch das Anstehen und die 50 Cent Toilettengebühr!

Im Prinzip ein Karton, in der Praxis eine vollwertige Toilette mit bequemer Sitzauflage und Deckel. Auch für starke Fusionisten (über 100 kg Körpergewicht) geeignet. Ideal für Gruppencamps. Durch die zweite Öffnung am Boden eine willkommene stationäre Alternative zum Donnerbalken. Für (handelsübliche) Mülltüten. 450 x 400 x 370/100 mm, inkl. 3 Beutel.
Gewicht: 1100 g

Die schlaue ALternative für Sparfüchse:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier ein Bild aus dem Alter-Fusionhase-Camp 2010:

 

Advertisements
Comments
2 Responses to “Workshop: Toilettenbau für Festivalprofis”
  1. Arnau sagt:

    Super! Haben wir am Wochenende gleich mal erprobt. Man will ja vorbereitet sein fürs Festival. Und wer will schon 50 Cent fürs Anstehen ausgeben?

    Funktioniert jedenfalls total gut. Nur bei der Rückfahrt war der Karton im Auto, na ja, ein wenig unangenehm.

  2. hieronymus sagt:

    Als richtiger Fusionhase bringt man nicht nur ein Zelt mit, sondern denkt auch an die zutiefst menschlichen Bedürfnisse ohne zu den mit Vorhangschlössern verriegelten Dixies dackeln zu müssen:

    Das Kackzelt.

    Die gibt es jedes Jahr zu dieser Zeit beim Aldi in verschiedenen Größen und Preislagen und sind an den typischen Farben zu erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: