Office Area

Es ist Fusion aber die Arbeit wächst euch mal wieder über den Kopf. Ob Semesterklausuren oder unerwartete Aufträge eurer Werbeagentur, jetzt gibt es keinen Grund mehr auf euer Lieblingsfestival zu verzichten.

Der alte Fusionhase weiss dass eine ausgewogene Work-Life-Balance für ein erfülltes Leben unverzichtbar ist. Daher wird es dieses Jahr im Fusion-Hasen-Camp eine Office-Area mit Wlan, Drucker und Schreibtischen geben, an denen ihr ungestört arbeiten könnt.

Und danach zur After-Work-Party zur Turmbühne!

Ausstattung:
– 1 WLAN
– 1 Kaffeemaschine
– 1 Pinnwand
– 2 E-Verteilung (Fi-Schutzs.+ Si.-Autom.)
– 2 E-Ventilator
– 2 E-Anschluss 380 V 32A CEE

Die Office Area wird freundlich unterstützt von McPaper und Herlitz.

Comments
11 Responses to “Office Area”
  1. aiapopeia sagt:

    Ich habe ein ähnliches System entwickelt, nur mit Wasserstofftank. Damit bin ich bis Sonntag bei lernen recht autark, wenn der Akku leer ist, findet ihr mich auf der Turmbühne 🙂

  2. mauzipauzi sagt:

    Cool. Aber feiern nicht vergessen!

  3. Fricke sagt:

    Super Sache, ein Co-Working-Space auf der Fusion. Vom Ferienkommunismus zum Ferienmarktwirtschaft. Prima!

  4. zaubermaus sagt:

    ich finde das mit dem sponsoring nicht so gut. überdenkt das doch noch mal. der gemeine business hippie würde für dieses angebot sicher gerne zahlen.

  5. harald sagt:

    toll. ist das papier umsonst und was kostet das drucken? könnt ihr auch A3? Meine eventagentur hat nen pitch in der pipeline…

  6. mauzipauzi sagt:

    Lieber alter Fusionhase. Gibt es eigentlich Getränkedosen auf der Fusion? Ich suche für ein Kunstprojekt Dosen-Verschlüsse… Von den Herstellern bekomme ich keine bzw. nur in sehr geringer Menge. Ich weiß Dosen, naja, … Aber falls es Dosen auf der Fusion gibt, könntet ihr nicht die Verschlüsse für mich sammeln??? Liebe Grüße, Mauzipauzi

    • Liebe Mauzipauzi,

      am Backstage steht ein mit Dosenverschlüssen gefüllter Fusionsack zur Abholung bereit (auf den Namen Mautzpautzi). Leider konnten wir aufgrund des vielen Schlamms nur einen Sack füllen, wir hoffen das reicht dir fürs erste. Ruf am besten vor der Abholung nochmal kurz beim Fusion-Infotelefon an.

      Liebe Grüße

  7. Partybombe sagt:

    Die Office-Aera find ich eine sehr gut Einrichtung.
    Menschen wie ich, die halt leider vom „Besetzer zum Besitzer“ geworden sind und daher auch Leistungsträger dieser Gesellschaft geworden sind müssen leider ab und an kurz in die Restrealität um sich um ihre geschäftlichen Vorkommnisse kümmern. Daher find ich diese Office-Aera sehr gut!

    Das W-Lan war mir dann leider doch etwas zu langsam, dass ich mich doch lieber auf dem, endlich vorhanden UMTS-Netz eingeloggt habe.
    Für ein Kontrakt mit einem Vertreter aus einem afrikanischen Staat, hätt ich dringenst ein Telex (nein, keine Telefax) gebraucht… Das hat mich leider ca. 2. Std. Telefoniererei und unzählige Mails gekostet, aber der Deal kam dann doch noch über div. Umwege zustande. Leider hab ich deswegen 2 Act’s verpasst.

    Also für die nächste Fusion: Bitte klimatisierte Bürocontainer mit sehr schnellem Internet, Fax und TELEX.
    Schön wär auch für die Menschen die leider auf solche Infra angewiesen sind, an jedem Arbeitsplatz ein Grossbildschirm wo die aktuell gewünschte Fusiondarbietung life, nach Wunsch übertragen werden könnte.

    Wie gesagt, als Leistungs- und Verantwortungsträger dieser Gesellschaft bringt man schon genug Opfer. Da ist es nicht als fair eine entsprechende Office-Aera benutzen zu dürfen.

  8. Partybombe sagt:

    Ich hoff, dieses Jahr klappt es mit dem Telex-Anschluss.
    Sonst bekomm ich übelste Laune und dagegen hilft kein Stimmungsaufheller!

  9. Partybombe sagt:

    Jetzt gibt es aktuelle Bilder, wo man sehen kann wie die Office-Aera aufgebaut wird.
    Die Bürocontainer sind schon angeliefert!
    Seht hier:

    http://www.fusion-festival.de/de/2012/festival/aufbau/

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] unter Feature · Getaggt mit Abmahnung ← Office Area LikeSei der Erste, dem dieser post […]



Kommentar verfassen

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
