Die besten Tipps bei der Fusion 2012 ein Ticket zu ergattern

ACHTUNG UPDATE: Die Fusion hat hier von unserer Veröffentlichung Wind bekommen (siehe Fusion-Forum) und die Codes geändert. Wir haben die neuen Codes und gehen davon aus, dass die Fusion während des laufenden Prozesses die Programmierung nicht mehr ändern kann. Das hat uns zumindest einer von den IT-Leuten vom Kulturkosmos erzählt. Ihr müsst jetzt CREW_Laerz sowohl bei Einzelanmeldungen wie auch bei den Cliquen hinter Euren Namen schreiben.

Das neue Ticketsystem der Fusion ist der Aufreger des Jahres. Schon jetzt laufen Generationen von Fusionisten Sturm gegen die neuen Ungerechtigkeiten, die sich die Fusion ausgedacht hat. Es ist vom Ende des Ferienkommunismus die Rede.

Wir alten Fusionhasen haben uns im Inner Circle von Lärz umgehört und erfahren, wie man auch im Losverfahren todsicher an ein Ticket gelangt. Macht Euch keine Sorgen, wenn ihr die folgenden Tipps beachtet, kann es mit der Fusion 2012 nicht schiefgehen:

  • Wenn ihr Euch zwischen dem 1.12-14.12.2011 registriert: tragt hinter Euren Namen ein „X12“ ein. Das führt im Verlosungssystem zu einer Bevorzugung. Ihr geratet damit auf die „Crews and Friends“-Liste, die auf jeden Fall berücksichtigt wird.
  • Wenn ihr als Clique berücksichtigt werden wollt, müsst ihr Eurem Cliquennamen ein „X_all“ anfügen, dies führt dazu, dass die ganze Clique ein Ticket bekommt.

Soweit unsere ersten Tipps, wir bleiben dran, falls sich etwas ändert.

Comments
12 Responses to “Die besten Tipps bei der Fusion 2012 ein Ticket zu ergattern”
  1. olli sagt:

    Ich schließe mich auch dem Fusionteam an. So komme ich ganz sicher an eine Karte!

    • leon sagt:

      GIBT ES NOCH EINE MÖGLICHKEIT AN EIN TICKET ZU KOMMEN ODER IST ES UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!! ???????????????????????

  2. blalblalblalba sagt:

    Voll der Spacken-Kram!

  3. Manuel sagt:

    ..und das soll klappen? kann ich mir nicht vorstellen…. diese Seite ist doch nicht unbekannt und wenn die Organisatoren einfach diese Codes abändern? Will meine Chance ja nicht damit verspielen.

  4. drDR sagt:

    M;ach doch willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wat de

  5. oink sagt:

    super seite. ehrliche arbeit. sympatische charaktere… xD

    neh mal ganz ehrlich, wer das hier zu ernst nimmt, ist selber schuld…

  6. Partybombe sagt:

    Ich werd die Wochen nach Mexico fliegen und mir dort ein paar schöne Tage einrichten.
    Bin mir sicher, den Nachtvogel aus Lärz surfend am Strand zu treffen. Ich werd mit ihm feiern gehen und meine Reize spielen lassen… Da bin ich mir sicher, dass da ein paar Karten und der Code für den Vip-Zugang auf’s Gelände rausspringen werden.

    Für alle Anderen: Viel Spass beim Lottospielen!

    • olli sagt:

      was findet ihr an dem system denn so schlimm. ich kann die von der fusion sehr gut verstehen, sie wollen einfach nicht dass 1 woche vor der fusion 1000 tickets auf ebay stehen für 200 euro. ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich find das ein sehr guten schritt von der fusion. vielen vielen dank =)

      • ICH sagt:

        Das Verlosungsverfahren hat garnichts gebracht, siehe Ebay…. Leuten aus meinem Umfeld & mir, wie wahrscheinlich etlichen anderen Fusionanhängern war das sofort klar. Umso mehr verwundert es mich das das Fusion-Team so blauäugig war. Allerdings bleibt abzuwarten ob ihre rechtliche Absicherung gegen diese Ticketverkäufer mit Ihren Wucherpreisen auch wirklich greift und die jenigen belangt werden… ich will es zumindest hoffen!!!

  7. hart-aber-fair sagt:

    genau solch eine seite braucht der kulturkosmos!!! hoffentlich merken die sich bald mal wieder!!! wünsche dieser seite noch ganz viel fame und erfolg!!!!

    KAMPF DEM KOMMERZ IN LÄRZ!!!!!

Kommentar verfassen

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
