Keine Karte für die Fusion bekommen? Mit diesem Brief bekommst Du Deine Karte garantiert

Wir haben herausgefunden, dass die Ticketverlosung der Fusion nicht 100% rechtlich wasserdicht ist und dass es eine rechtliche Lücke gibt, über die ihr doch noch an Eure heißbegehrten Fusionkarten kommt. Anwälte haben uns bestätigt, dass mit einem Widerspruch nach unserem Musterbrief das Fusion Festival verpflichtet ist, Euch mindestens eine Karte und eine Karte für eine weitere Person zu verkaufen.

Schickt Eure Widersprüche per Post, bestenfalls per Einschreiben mit Rückschein an:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Beratungsstelle Rechtliches
z.Hd. Max Lahser
Am Flugplatz
17248 Lärz

Den Musterbrief könnt ihr hier als Word-Dokument runterladen, ihr müsst also nur noch Euren Namen und das Datum einfügen, unterschreiben und das alles an die oben angegebene Adresse schicken.

Wir sehen uns auf der Fusion!

Comments
102 Responses to “Keine Karte für die Fusion bekommen? Mit diesem Brief bekommst Du Deine Karte garantiert”
  1. Cherry sagt:

    Hallo, klappt das wirklich? Eigentlich wollte ich ja nicht so weit gehen, aber mittlerweile sinken die Chancen immer mehr an ein Ticket zu kommen. 2 x bei der Verlosung verloren und auch keinen Arbeitsplatz bekommen.

    Lg

  2. Elli sagt:

    ehrlich? wie scheiße ist das denn bitte?!? da geben sich viele leute ne menge mühe dieses festival trotz des mittlerweile riesen andrangs doch immer wieder auf die beine zu stellen und ihr fallt denen in den rücken? das kann doch wohl nicht angehen!!!
    und wenn viele leute eurem aufruf folgen, habt ihr überlegt, was das im schlimmsten fall für die fusion bedeuten könnte? anscheinend nicht.
    ihr würdet gut daran tun, diesen post schnell von eurer seite zu entfernen – im sinne der fusionisten!

    • Tam tam sagt:

      hier habt alle leicht reden ihr wart ja alle schon mal da doch wenn man nie ein ticket bekommt und schon sogar davor stand und nich mal dich chance kriegt dort arbeiten zugehen dann muss man halt zz solchen Maßnahmen greifen

    • Zechi sagt:

      Ich stimme Elli voll und ganz zu!!! Wie schlecht ist das denn bitte!!! Und genau durch so einen deutschen, bürokratischen schieß trifft man Leute auf einem dieser tollsten Festivals der Welt, die dort eigentlich nicht hingehören!!!
      Bleibt bloß zu Hause mit euren Anwälten, Einschreiben und beschissenem rechtlichen Blödsinn. Es gibt wohl genug andere Festivals wo ihr mit euren Anwälten abhängen könnt und euch n Platz im Dixxi einklagen könnt. Denkt mal bitte nach warum dieses Festival existiert und vor allem warum es für so viele liebe Menschen ein Ort und eine Zeit des absoluten entfliehens aus unser doch oft so tristen, reglementierten und bürokratischen Welt ist!!! Wer allein an so n Schwachsinn denkt, sollte vor den Toren der Fusion verrotten…

  3. Rosy376 sagt:

    Ich finde das auch grenzwertig hier mit so juristischen Finessen gegen die Fusion zu schießen. Auf der anderen Seite will man halt einfach dabei sein. Deswegen gebe ich das auch mal an Freunde weiter, die leer ausgegangen sind.

  4. Manne1991 sagt:

    Vielen Dank! Gleich ausgefüllt und abgeschickt. Ist Jura studieren doch noch zu was gut.

    • ranxerox sagt:

      man.. die leute die es ausnutzen werden haben ihren plätze echt nicht verdient! mehr als 100 000 besucher heißt der tod des festivals! ist das wirklich was ihr wollt ?!

  5. N13d3ralp3n sagt:

    Ihr seit sone Lappen man… wie wäre es mal mit Arbeit gegen Karte? Oder den sinn bedenken warum die Kartenzahl limitiert ist? Außerdemkann ich mir vorstellen dass die auch nach Vorschrift nicht unbegrenzt leute aufs gelände lassen dürfen.

  6. Dagegen sagt:

    Ey Leute es tut mir leid.
    Aber es kann doch nicht angehen was ich hier Lese,….. Euch rechtlich einzuklagen um ein Ticket zu bekommen. Juristisch geht das vielleicht ein Ordnung aber Moralisch ist das ein Absolutes Drama.

    Die Fusion ist ein Non-Komerz-Festivall was einen ganz anderen Still hat als jedes andere Festival in Deutschland. Gerade deswegen ist es so cool auf die Fusion zu gehen, und gerade deswegen bring die Fusion auch so viel Spass.

    Genau deswegen sollte sich jeder Fragen ob man diesen Geist weiter tragen will wenn man ein Ticket sich holt. Aber mit eurer Juristischen Kleinigkeit macht ihr genau diese Fusion die der Kulturkosmos mühsam aufgebaut hat total Kaputt. Weil ihr denen die Karten wegnimmt die sich richtig darauf freuen. Ihr findet euch wieder zwischen den anderen Besoffenen Zugekoksten Leuten die ihr auch auf jeden anderen Festival findet.

    Die Fusion hat extra dieses Verlosungs-Systhem eingebracht um den Schwarzmarkt einzudämmen damit nicht ne 80€ Karte bei Ebay für 500€ verkauft werden. Damit es bezahlbar beleibt.

    Ich hab letztes Jahr und dieses Jahr keine Karte bekommen. Habe mich rechtzeitig darum bemüht um auf der Fusion zu Arbeiten. Aber ganz ehrlich Juristische schritte zu erwägen um eine Karte zubekomme ist absurd. Jeder der sich so eine Karte erschleicht soll damit Glücklich werden. Sollte das überhand nehmen will ich mit solchen Leute nicht zusammen feiern.

  7. hateyou sagt:

    Ihr seid echt das letzte! Und genau wegen Leute wie euch geh ich schon länger nicht mehr zur Fusion!!!

  8. Nadja sagt:

    Hä? Irgendeine Begrenzung muss es doch geben, so wie es bei jedem Konzert/Festival etc. nur begrenzte Tickets gibt – die Fusion hat nun versucht, ein System zu entwicklen, welches nicht nach dem „Wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst“-Prinzip funktioniert, wie es sonst in dieser Gesellschaft üblich ist. Hier sein „Recht“ einzuklagen (und ob das juristisch einwandfrei ist, sei dahingestellt) bedeutet, das Festival zu sabotieren – irgendwann gibt es dann eben gar keine Fusion mehr. Wer das nicht versteht, sollte sowieso mal ne Feierpause einlegen und die Synapsen rehabilitieren…

  9. Jimmy sagt:

    Fresse nur weil ihr Karten besitzt!!! Ob 1000 oder 1.000 000 gefeiert werden kann trotzdem!!

  10. xxx sagt:

    Ich gehöre zwar zu den Leuten, die kein Ticket haben, aber würde mein Ticket, selbst wenn es funktionieren sollte, nicht einklagen. Allerdings hier auch nochmal ein HILFERUF: Ich brauche ein Ticket!

  11. wall_of_silence sagt:

    ihr seid echt Idioten – und werbt sogar noch mit dem Festivalname für eure Homepage.
    schade, genau wegen solchen Vorfällen geben Veranstalter ein Festival auf, mit „alter Fusion Hase“ hat das nix zu tun

  12. christian sagt:

    ist das eigentlich nur ein witz? ihr könnt doch nicht ernsthaft wollen, dass der kulturkosmos e.v. mit anwaltsschreiben zugemüllt wird. sollte das wirklich ein witz sein, könnt ihr doch auch nicht wollen, dass sich leute, die zur fusion wollen vergeblich hoffnung auf ein ticket machen und dafür sogar einen anwalt bezahlen.
    sollte das ein witz sein, dann ist der gründlich daneben gegangen. sollte das ernst gemeint sein, habr ihr scheinbar einen ganz schönen frust,………und solltet lieber fern bleiben!

  13. Nico sagt:

    Was soll denn §4 Abs. 3 BGB sein? und wie hat das Fusion-Team reagiert?
    lg

  14. ninjafunk sagt:

    Ich habe ebenfalls erfolgreich gegen das Fusion Festival geklagt, da meine Karte die Nummer 00088 hatte. Da diese Kartenummer bekanntlich für einen nationalsozialistischen Gruß steht und meine Gefühle zutiefst verletzt hat, gab mir das Gericht nun Recht. Neben einem Schmerzensgeld sprach mir das Gericht eine neue Karte sowie lebenslanges Recht auf freien Eintritt zu …

  15. lille26 sagt:

    Ich als promovierter Jurist kann die Wirksamkeit des §4 Abs. 3 BGB für diese Fallkonstellation vollkommen bestätigen und meine Empfehlung für ein Schreiben mit Berufung auf diesen Paragraphen bestimmen. Alternativ können Sie sich auch auf die §§ 5 und 6 berufen.

    VIEL ERFOLG!

    Prof. Dr. Schreiber

  16. hansuwrst sagt:

    unter aller sauwürde und kritik

  17. hansuwrst sagt:

    du solltest dich mal so richtig schämen fusionhase. soetwas zu verbreiten & damit gegen die orga vorzugehen, die auch dir das festival ermöglicht. das ist einfach nur dreist.
    hast du garkein gewissen?

  18. ravermax sagt:

    Ich habe den Brief so wie er ist abgeschickt. Heute kamen tatsächlich zwei Tickets per Einschreiben! Vielen Dank für den Tippp!

    • Jessika Wittwer sagt:

      hey das klingt ja supi! Wann hast Du das Einschreiben versendet!? LG

    • julj3n sagt:

      moin moin, hast du direkt auf diesen brief die tickets bekommen? ich hab nämlich erst ein schreiben bekommen das ich mein ticket am schalter iwo abholen soll.

      • MiFu sagt:

        Das würde mich auch interessieren… Habe das Schreiben auch bekommen und kann das nicht richtig deuten…

      • krisi sagt:

        Wie habt ihr das gelöst mit dem abholen des tickets? ich habe auch so einen brief bekommen…

  19. Turbo sagt:

    Super Sache! Besten Dank, das klappt absolut reibungslos. Mit diesem Tip habe ich jetzt schon über 50 Tickets bekommen, die ich bei ebay fürs doppelte verkaufen konnte. So macht die Fusion richtig Spaß!

  20. milla sagt:

    Also wer sich hier als fusionist ausgeben will und über solche Wege geht, der gehört nicht zum Festival! Ihr könnt uns mal!

  21. burkart sagt:

    klag doch noch das Recht auf eine Ferienwohnung ein
    gleich bei der Turmbühne
    und wenn du dann ausgetrunken hast
    müssen alle nach hause gehn
    nur du und deine Anwalt-Kumpels grillen dann vorm Wohnwagen und findens geil

    du bist die Gentrifizierung
    du klebst den Machern und Mutigen am Arsch und an den Füssen
    du schleichst dich rein wenn sie was Schönes machen
    und klagst sie raus wenn du keine Lust mehr hast
    und wunderst dich wenn sie dich nicht mögen
    die Eier selber was zu schaffen hast du nicht
    und suchst dir ständig einen großen Bruder
    der die anderen verhauen soll
    und nennst es Recht

    na ja
    du fährst zur Fusion mit Kombi und Wohnwagen
    sagt das Hymer Werbebild am Kopf dieser Seite
    wieviel Scheiße mußt du bei dir haben um einmal frei zu sein

    bleib weg

    • nina schmidt sagt:

      danke für diesen kommentar! hätte es nicht besser sagen können. finde diesen menschen der sich hinter dieser stillosen seite versteckt nur noch asozial! ich hoffe sehr, dass das festival nicht allzu vollgestopft ist mit solchen wiederlingen wie dem hymer asi dieser seite. auf der anderen seite glaube un dhoffe ich dass das ein escherzseite ist, so ekelhaft kann niemand wirklich sein?!

    • lanski sagt:

      DANKE!!!

    • Kind der Küste sagt:

      WORD!!!!

  22. daniel sagt:

    hey alter fusionhase!
    meinst du, dass wenn wir diesen moralisch nicht ganz sauberen Weg gehen, wir vielleicht für die Verlosungen in den kommenden Jahren absichtlich nicht berücksichtigt werden von den Organisatoren?
    Beste Grüße

    • einFusionistMitAnstand sagt:

      …und das würde ich mir aber sowas von wünschen… und gleich noch alle andern aus der Hymer Clique draußen lassen. Auf Lebenszeit!

  23. nochältererfusionhase sagt:

    Wow! ich hab sogar 3 Karten bekommen!! Das funktioniert 🙂

  24. MasiasAmaze sagt:

    ai alterfusionhase ist echt ein guter tipp aber wie soll das bitte mit der bezahlung ablaufen?

  25. Joe sagt:

    Igitt, ihr seid so armseelig!

  26. lippi sagt:

    Hallo? Geht’s eigentlich noch?
    Ich sitze hier und frage mich, wer jetzt die Tickets bekommt,die jetzt noch storniert werden.
    Aber jetzt ist mir alles klar.
    Habe bei beiden Verlosungen kein Glück gehabt und mein Wunsch als Wunschkanditat wurde auch nicht erfüllt und das wahrscheinlich nur wegen solch Idioten wie ihr es seit!!!
    Es werden ja schließlich nicht mehr gedruckt und somit auch nur bis zum 10.6. Zur Umbenennung frei gegebenen.
    Ich bin so sauer und traurig zugleich!!!!

  27. Robo.Term sagt:

    immer wieder witzig wie die leute rumhaten, kaum fühlen sie sich benachteiligt 😀
    die verwechseln auch selbstgerechtigkeit mit gerechtigkeit…

  28. FYI sagt:

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

    Mehr kann man dazu nicht sagen!

  29. Mir sagt:

    Meine Güte, das meint ihr nicht ernst, oder? Einmal um die nächste Ecke denken bitte. Wie blöd kann man den sein? Ihr spaziert da dann echt mit euren eingeklagten Tickets rein? Das würd ich an eurer Stelle dort nicht zu laut verkünden, da pöbelt man euch direkt wieder vom Gelände. Zu Recht. Ich hab selbst kein Ticket und fahr dann eben Sonntag früh bis Montag Abend hin. Wie nötig kann man’s denn bitte haben?

  30. adam seeer sagt:

    Ihr seid so mies Leute!

  31. love sagt:

    Hallo zusammen. Ich habe heute erst diesen Brief abgeschickt. Das heißt er ist frühestens Freitag dort.
    Meint ihr, das klappt so kurzfristig überhaupt noch und wie lief das bei euch ab? Habt ihr die Bestätigung via mail bekommen
    Und dann einen pfdausdruck für die Karten oder erst mal einen Überweisungsauftrag und die Bankverbindung oder wie genau lief das bei euch ab,? Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann . Viele liebe grüße

  32. juso sagt:

    ihr dummen w***ser!!!!! absolute frechheit was ich hier lese!!

    F*ck You

  33. juso sagt:

    und Turbo : Fick dich ganz tief selbst in dein arschloch! ihr dreisten dummen menschen!

    ich hoffe ihr bekommt richtig auf die fresse!! und fusionhase hoffentlich bekommst du noch richtigen juristischen Ärger bzw dich soll der Teufel holen! du saudepp

    • hasenficker!!!! sagt:

      So mein freund dafür werd ich dich, dein verschissnes wohnmobil und deinen dreckssmart suchen.
      Sollte ja nicht schwer zu finden sein!!! Ich freu mich schon auf dich und die reifen!!!

  34. Goldkette sagt:

    Hi Leuts,

    Wunderbar, will dies Jahr zur Fusion weil geil, aber irgendwelche Gendertypen blockieren das mit ihren Karten aus ner dummen Verlosung.

    Hat super geklappt!! Gleich 4 Tickets bekommen und nach nochmaliger Drohung mit Anwalt gabs den Stellplatz fürs Vario-Mobil vor der Hauptbühne dazu. Supiiii sag ich nur.

    Müsst ihr auch machen! Klappt auch jetzt noch. Danke für den Tip, jetzt kann ich den zugekoksten Fusions-Kiffern mal zeigen, wie man da mit Champus und Kaviar ordentlich feiert. Geht in euer Zelt und weint :p

  35. Sozialarbeiter sagt:

    Ich kann die Leute hier garnicht verstehn! Da versucht einer wirklich mal zu helfen und stellt das dann auch noch ganz sozial hier rein und dann wird er nur fertig gemacht. Ihr seid echt gemein!

  36. parsie sagt:

    Jetzt wird mir auch langsam klar wo die Tickets bleiben. Ich sollte das stornierte Ticket von nem Freund bekommen, habe aber die Rückmeldung bekommen, dass nicht mehr genügend Tickets vorhanden sind (was ja gar keinen Sinn ergibt, da mein Kumpel sein Ticket storniert und mich als Wunschkandidaten angegeben hat). Aber dann weiß ich jetzt ja wo das Ticket gelandet ist. Vielen Dank ihr egoistischen Vollidioten!!

  37. Pere sagt:

    Toleranz? Auf der Fusion? Kann ich mir bei der Mehrzahl der miesen Kommentare hier nicht vorstellen… – Wie gut, dass ich nicht dabei sein muss um so intolerante Menschen zu sehen…

  38. lanski sagt:

    UNGLAUBLICH!! Leute, die sich unter Androhungen von rechtlichen Schritten gegen den Kulturkosmos ein Ticket erpressen wollen, haben die Fusion nun wirklich nicht verstanden. Ekelhaft. Sich des Rechtsstaates zu bedienen, um zum Ferienkommunismus zu kommen. Und um jederzeit zum Geldautomaten zu kommen, wird halt noch nen PKW aufm Hänger mitgeschleift, is ja schließlich so unglaublich viel Platz aufm Gelände, vor allem wenn sich noch 15000 Leute einklagen.
    Was glaubt ihr eigentlich, wegen welchem Klientel die VeranstalterInnen ernsthaft erwägen, die Fusion mal für 2-3 Jahre ausfallen zu lassen, um den hype etwas runterzuschrauben…?!?

  39. ihr regt einen echt auf sagt:

    man man dafür das ihr euch als fusionhasen bezeichnet habt ihr ordentlich wenig von dem prinzip der fusion gerafft
    diese seite sollte geschlossen werden
    einfach nur ein haufen menschen die scheisse labern und sich damit profilieren, im besten fall richtet ihr damit nur keinen schaden an…..

  40. Sammy85 sagt:

    IHR MACHT EURE FUSION KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist so peinlich, Die Veranstalter müssen die Besucherzahlen eingrenzen.. Das ist eine Fanpage??? Wenn Ihr die Fusion doch so toll findet, solltet Ihr solche Tips vermeiden.. Ihr macht es den Leuten die sich viel Mühe geben eines der schönsten Festivals zu gestalten schwerer… Als „Fan“ sollte man doch eher die Fusion unterstützen mit Arbeit vor und nach der Fusion. Wenn man sich früh darum kümmert kommt jeder auf das Festival. Die Leute auf dem „Arbeitsamt“ sind superfreundlich und versuchen jeden, sofern es noch machbar ist, am Festival teilhzuaben. Ihr habt es nicht verdient Euch alte Hasen zu nennen. Ihr tragt nur dazu bei Euer Lieblingsfestival kaputt zu machen.

  41. sonne sagt:

    pfui!!!
    BÄÄÄÄÄÄÄHHHHH, seid ihr ein ekelpack!!!!
    bäääääää, pfui, würg

    ich glaub ich les nich richtig….

    ich kann mir s richtig vorstellen, was ihr für ätzende scheißtypen seid, und dann wenn ihr euch reingeklagt habt mit brille, pullunder und mate doof rumstehen, und gülle quatschen, … sone…..

    würg

  42. Sari sagt:

    Weiß jemand, ob dieser Brief auch in diesem Jahr noch aktuell ist?

    • Ja, ist aktuell. Hat letztes Jahr auch schon funktioniert.

      • nush sagt:

        Seid ihr sicher, dass die Fusionleute nichts geändert haben, z.B. irgendwen kleinen Paragrafen umgeschrieben. Das mit dem Brief schienen ja doch recht viele letztes Jahr gemacht zu haben…

      • jenzo sagt:

        Auch wenn man sich nicht registriert hat?
        Ich brauch nämlich auch noch unbedingt ein Ticket.

      • Jan sagt:

        Alterfusionhase… denk mal über die Resonanz der ganzen Leute hier nach und frag dich selber wie viel Anstand man im Leben haben sollte.

        ICH FRAGE MICH WIE VERBLENDET MAN SEIN MUSS, EINE FANPAGE VON ETWAS AM LAUFEN ZU HALTEN, AUF DER MAN DAZU AUFRUFT DASSELBE ZU VERKLAGEN UND NOCH ANDERE MENSCHEN ANIMIEREN WILL GENAU SO ZU HANDELN.

        Das muss doch selbst dir paradox vorkommen, oder? Wenn du das nicht verstehst, isses wirklich traurig und deine Eltern tun mir leid… Ich würde jeden Tag vor Schande heulen, wärst du mein Kind. Anscheinend war es nicht möglich dir irgendeine Form von Sozialkompetenz zu vermitteln.

        P.s. Ich könnte ja auch mal eine Homepage aufmachen, in der ich alle dazu aufrufe deine Bonzenkarre vom Titelbild zu suchen und den Lack zu zerkratzen. Das ist nämlich genau das gleiche was du hier machst, mit dem Unterschied, das du es verdient hättest und die Festivalleitung nur ihre Arbeit in einem Umfang macht, für die man sie loben und nicht verklagen sollte.

      • Superschni sagt:

        Würde mich auch interessieren ob das klappt, auch wenn man sich nicht regestriert hat.. fällt das auch in den festivalvertrag?

  43. greta sagt:

    „alterfusionhase“ äußere dich doch mal zu den vorwürfen? oder hast du nicht die eier dazu, hm? schämst du dich wirklich nicht mal ein klitzeklienesbisschen? sag doch mal.

  44. AquaAqua1 sagt:

    Hallo, wäre super wenn jmd. der den Brief für dieses Jahr schon abgeschickt hat, bescheid gibt ob das dieses Jahr auch klappt.

  45. Kari sagt:

    Funktioniert dieser Widersprich denn 2014 auch noch oder haben die ihre AGBs dahingehend angepasst?

  46. Raver_93 sagt:

    hehe. danke alter fusionhase! hat super geklappt. die tickets waren 7 tage nach absendung des briefes da !!1 :)))
    echt gut was man für tipps auf dieser seite bekommt … !
    happy rave !!!

  47. Dennis sagt:

    Hey, klappt das dieses Jahr auch noch ? Bzw. hat es schon jemand versucht ? Hilfeeeeee !!!?

  48. Steven sagt:

    Hey hey, meint Ihr Ich könnte es dieses Jahr wieder versuchen & dann noch mit Erfolg? 😀

  49. Steve sagt:

    Die Diskussion hier lässt sich 1zu1 auf die Diskussion um Afrikanische Flüchtlinge nach Europa übertragen. Die Logik ist EXAKT die selbe, nur, dass viele der Fusionzaunversteher wenn es um Einwanderung geht an den Zäunen rütteln und die Politiker, die sie aufbauen, als Verbrecher bezeichnen.

  50. Jane sagt:

    Die Leute die sich auf diese Art und Weise ein Ticket erschleichen sind einfach nur das aller letzte. Ihr versteht anscheinennd nicht was das für andere leute bedeutet!!Euch sollte man für immer und ewig verbot erteilen sich Registrieren zu dürfen und somit jegliche Chance die Fusion mitzuerleben. Habt ihr schon einmal was von fair play gehört ihr PENNER!
    Was seit ihr nur für erbärmliche, schwachköpfige Menschen….habt ihr mal darüber nachgedacht das so die Fusion auch „sterben“ kann. Was ist wenn der Kulturkosmos auf so etwas keinen Bock mehr hat und die Fusion komplett schließt? Soweit wird euer geistiger Verstand nicht ausreichen sonst würdet Ihr so etwas nicht abziehen.

  51. püppi sagt:

    Hey, ich verstehe den Brief leider nicht so recht, und kann mir daher nicht im entferntesten vorstellen, dass das funktionieren soll?
    Da wir dieses Jahr leider verloren haben und es ja definitiv keine Tickets über das Arbeitsamt geben wird, überlege ich wirklich als letzten Ausweg diesen Brief zu versenden ????

  52. Peter sagt:

    Hey, ist das 2015 noch aktuell? Würd mich interessieren ob die das beim Kulturkosmos geändert haben…

  53. upgrade sagt:

    gilt das dieses jahr auch

  54. Alex Büchsler sagt:

    stimtm die adresse auch noch ? also:

    Kulturkosmos Müritz e.V.


    Beratungsstelle Rechtliches

    z.Hd. Max Lahser

    Am Flugplatz


    17248 Lärz

    ???

  55. fusionraver sagt:

    Geil, hat auch dieses Jahr geklappt. Hab grade die Tickets bekommen. Danke alter Fusionhase, ihr seid die besten!

  56. JEN sagt:

    weiß jemand, ob das auch durchgeht, ohne dass man an der Verlosung teilgenommen hat?
    Ich hab den Termin verpennt..
    Danke für die Antwort!

  57. Fusionstyp sagt:

    Klappt das dieses Jahr noch??

  58. Fusionstyp sagt:

    Ey Moin Fusionshase du geiler Typ sag ma geht das dieses Jahr noch??
    Danke für die Antwort

  59. Tiffany sagt:

    Funktioniert das auch dieses Jahr noch? Und wie bezahlt man für die Tickets? Bei euch klang es so, als ob die for free zugeschickt würden, aber das scheint mir etwas unrealistisch und gerne zahle ich auch für mein Ticket.

    Wäre toll, wenn jemand Auskunft geben könnte!

  60. mimi sagt:

    mich würde interessieren ob jemand schon mal erfolg hatte mit diesem Brief?

  61. Gigas sagt:

    Hey, ich weiß ist keine schöne alternative, aber es ist das 20! Jubiläum T.T habe auch verloren

    Ist das für 2016 auch noch aktuell?

  62. Lanxeon sagt:

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es auch für dieses Jahr noch gilt?

    LG

  63. Laura sagt:

    Geht es dieses Jahr 2016 auch noch?
    Und wie läuft es ab? Frankierten Umschlag mit rein und dann?

  64. kira sagt:

    Funktioniert das immer noch? Ich brauche wirklich unbedingt ein Ticket und kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich nicht dabei sein darf.

  65. fusionnnnn sagt:

    Ist das alles noch aktuell/ möglich? hab das Schreiben vor mehr als 2 Wochen versandt und keine Rückmeldung erhalten

  66. Laura sagt:

    Hat jemand schon eine Rückmeldung oder vielleicht sogar schon das Ticket bekommen?
    Ich bezweifel langsam das, dass überhaupt dieses Jahr noch funktioniert.
    Habe das Schreiben im März per Einschreiben verschickt und bis jetzt immer noch keine Rückmeldung bekommen.
    Habt ihr dort angerufen und nach gefragt ist das wohl Sinnvoll wenn ich da Anrufe oder einfach abwarten?
    Danke schon mal für die Antworten 🙂

  67. Technofan sagt:

    Yeahhh, hat tatsächlich funktioniert… 2 druckfrische Tickets sind grade angekommen. Allerdings musste ich erst mit meiner Rechtschutz drohen. Hab vorsichtshalber eine Kopie der Versicherungspolice mitgeschickt um den Druck zu erhöhen, das hat wohl Eindruck gemacht.

Kommentar verfassen

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
