Fusion Festival bringt Kinderlieder-Sampler raus

Das Fusion-Publikum wird auch nicht jünger. Und weil mittlerweile überall Kinder rumwuseln und der Kinderspace auf dem Festival immer größer wird, hat sich der Kulturkosmos zusammen mit der Plattenfirma Karussell anlässlich der Fusion 2015 etwas Neues einfallen lassen – und bringt eine Kinderlieder-Platte mit dem Namen „Eule findet den Beat“ heraus.

Hier ist das Video, das Lust auf mehr macht: http://www.youtube.com/watch?v=g1AprLaDXgY

Die Platte wird als CD, MC und als MP3 auf dem Festival erhältlich sein. Wie wir erfahren haben, verlost der Kulturkosmos und verlosungen@fusion-festival.de schon jetzt 10 Exemplare.

Advertisements
Comments
2 Responses to “Fusion Festival bringt Kinderlieder-Sampler raus”
  1. Partybombe sagt:

    Das mit der zunehmenden Anzahl Kinder auf der Fusion nervt total. Selbst bei uns in der Royal-Camping-Aera haben schon Leute versucht mit ihren quäkenden Balgen Platz zu finden. – Aber auch in diesem Thema sind wir uns einig! Nicht nur weil wir fast alle über die Menopause drüber sind. Niemand braucht dieses Gekreische. Geschweige nachts, barfuss auf dem Toprasen tanzend in ein 4er-Legostein zu treten!
    Dieses Jahr werden wir überall (aussert auf dem Familyspace) und in grossen Mengen vergiftete Bon-Bons, Sugus und Lolly-Pops verstreuen.
    Bin mir sicher, damit wird das Problem bald gelöst sein!

    • Krumbein sagt:

      ….was für ein Kommentar,kann Deinen Ärger und Frust durchaus nachvollziehen,dafür jedoch die Kids zu bestrafen oder verantwortlich zu machen ist der falsche Weg .Ob Kind oder Erwachsener,alle wollen friedlich gemeinsam feiern und auf keinen Fall mit irgendwelchen vergifteten Bonbons oder Lollis.Wenn das die Lösung des Problems für Dich ist,dann solltest Du zukünftig der Fusion einfach nur fernbleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: