Zum Jubiläum: Freigetränke auf der Fusion abgreifen

fusion-jubi

Die Fusion wird 20 Jahre alt. Das ist für alle Beteiligten ein großes Ereignis und ein echter Grund zur Freude. Für die vielen treuen Crews, die seit Beginn dabei sind und eigentlich das Herz der Veranstaltung sind, lässt die Fusion dieses Jahr eine Unmenge Jubiläums-Freigetränke raus.

Und der Kulturkosmos lässt sich wirklich nicht lumpen: Wie wir aus dem Inner Circle erfahren konnten, sind 800 Kisten Bier und 450 Kisten Sekt als Jubiläums-Freigetränke für die Crews reserviert. Ausgegeben werden die Juboi-Specials solange der Vorrat reicht.

Und das Beste ist: Wir kennen das Passwort, mit dem man an den Bars ein Bier oder einen Sekt auf Eis bekommen kann. Das Passwort, das vielmehr ein ganzer Satz ist, lautet: „Die frühe Eule fängt den Wurm“. Sagt ihr diesen Satz an einer der zahlreichen Bars, bekommt ihr ein Bier oder einen Sekt umsonst. Und das nicht nur einmal.

Wichtig ist aber: Sagt es nicht gleich allen weiter, damit die Getränke nicht schon am ersten Abend weg sind!

Advertisements
Comments
6 Responses to “Zum Jubiläum: Freigetränke auf der Fusion abgreifen”
  1. ella28 sagt:

    Funktioniert das wirklich und gibts schon Backstage Passwörter?
    Lg Ella

    • Ja, das funktioniert wirklich. Normalerweise gibt es ja Getränkebons, mit denen die Künstler und Crews Getränke bezahlen können. Bei der Jubiläums-Aktion werden jedoch nicht reguläre Biere und Sekt genommen, die außerhalb des normalen Bezahlsystems sind. Deswegen geht das auch mit dem Passwort.

      Backstagepasswörter haben wir leider noch nicht rausbekommen. Erfahrungsgemäß wird das Passwort aus der Aufbauzeit auch nochmal am Mittwoch zum Fusion-Start geändert.

      • Ella28 sagt:

        Super danke viel mal für die Info!
        Wäre super falls ihr mir noch antworten könntet falls ihrs doch noch rausbekommt.
        Lg Ella man sieht sich!

  2. Klaus sagt:

    Geil, dann kann es ja los gehen. Gibt es dieses Jahr wieder ein EM- Public Viewing und ordentlich Nackensteacks? Stimmt es, dass die D-Fahnen an den Autos geklaut werden?…Wir möchten unsere nur ungern abnehmen.

    MfG
    Klaus

  3. Peter sagt:

    Gibt es schon Passwörter für diese Fusion?

  4. Prost sagt:

    Prost und danke für den Tip. Stehe hier grade mit nem Sekt auf Eis vor Turmbühnenbar! Hat problemlos geklappt…. Auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: