Gallery 2010

Danke an Stybo für diese Eindrücke von der Fusion 2010. Wer weitere Bilder hat, kann diese gerne in den Kommentaren verlinken.

Comments
9 Responses to “Gallery 2010”
  1. ehemaliger fusionist sagt:

    diese bilder haben mir gut verdeutlicht warum ich nicht mehr zur fusion fahre, mit euch ballermanidioten will ich nicht zusammen feiern.
    schade, dabei war es mal so schön…..

    • fusionfan sagt:

      Was ist denn dir über die Leber gelaufen? Die Fusion lebt von Toleranz, Love, Peace and Unity. Du solltest dir mal ein Beispiel am Fusion-Spirit nehmen und die Leute so akzeptieren wie sie sind. Vielleicht bist du einfach nur zu verbittert geworden da die Fusion im Vergleich zu früher noch viel freakiger und bunter geworden ist und du einfach nicht mehr mithalten kannst. Darum gehts aber gar nicht, auf der Fusion ist jeder willkommen, auch ohne trendy Outfit. Sei einfach du selbst!

  2. buki sagt:

    Irre! das sind genau die magischen Momente, in die ich immer Back-Flashe, wenn ich von der Fusion träume :OOOOO

    Ihr habt den Zauber echt gut eingefangen, weiter sö!

  3. drDR sagt:

    schaut nach einem richtig enstpannten festival aus…und genau die relaxten & sexy people von denen mir meine kumpels immer erzählt haben…freu mich schon MEGA dank eures Tips gleich tickets abzugreifen…

  4. ne ne neeee sagt:

    genau wegen sone hotten totten wie euch geht das „Toleranz, Love, Peace and Unity“ zugrunde! sucht euch mal lieber nen anderes Festival “ the dome von RTL2″ wäre da genau das richtige denke ich! der letzte satz vom ehemaligen Fusionist passt wie die Faust aufs Auge!

  5. chirio sagt:

    verstehe die ganze aufregung nicht. das sind mit sicherheit keine bilder von der fusion, tippe auf sms o.ä.
    fusion war, ist und bleibt schön!

  6. Nadia sagt:

    Cool! Sieht ja nach richtig Spaß aus! Ich dachte immer da rennen nur so Voll-Ökos rum, aber scheint ja richtig Partypeople am Start zu sein! Da werden ich und meine Mädels aber richtig die Sau rauslassen können hehehe….. ;****

  7. vegantifa sagt:

    Ihr seid das letzte, Fusion heisst Ferienkommunismus und nicht ballermann. Wisst ihr ueberhaupt Wqs unity heiszt? auf jeden Fall nicht dasz ihr unpolitischen konsumgeier alles kaputt machen sollt. Wenn Ohr so weiter macht wird die Fusion bald genauso kacke Wie eure anderen politisch xdesinteressierten Kommerz-Profit Festival. Ir seid Auch solche Leute die da ihren Grill anwerfen und Fleisch fressen. Bleibt lieber daheim diese Seite ist so laecherlich zum Thema keine andere Seite Auszer die offizielle Seite hast Ja nicht zugehoert. Fangt mal an euch selbst Zu reflektieren!

  8. ravestar sagt:

    RICHTIG NICE!!! ich liebe disen fusionspirit – sonne techno und dicke titten. freu mich schon voll auf dieses jahr. hoffentlich gibts aber diesmal endlich nen edm floor, mit deadmau5 oder so, das wäre richtig geil *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: