Fusion Backstage Passwörter 2013

Endlich auf dem Gelände angekommen, haben wir unsere Quellen nach dem aktuellen Passwörtern für die verschiedenen Backstage-Bereiche befragt. Dass es diese Passwörter überhaupt gibt, hat folgenden Hintergrund:

Da organisatorisch nicht alle Leute, die auch Zugang zum Backstage brauchen, mit einem jeweiligen andersfarbigen Bändchen versorgt werden können, werden immer zu Beginn der Fusion „Codewörter“ (Losungen) ausgegeben, mit denen man auch mit dem normalen Bändchen Zugang zum Backstage bekommt.

Für den Backstage 1 lautet das diesjährige Passwort:
„YA vazhno“ (Gesprochen: Ja, waschnee)

Für den Backstage 2 lautet das Codewort:
„gde sova ?“ (Gesprochen: Gede sava?)

Wir nutzen diese Möglichkeit immer, um schöne Toiletten und eine gute Dusche zu haben. Aber wichtig: Behaltet das für Euch und lasst Euch nicht erwischen!

Advertisements
Comments
14 Responses to “Fusion Backstage Passwörter 2013”
  1. Uwe Neubert sagt:

    Ah geil! Ihr seit die Besten! Thx.

  2. Daniela sagt:

    Ihr seid einfach geil! 😀 Aber hey, sagt mir bitte dass ihr für dieses eine Problem noch ne Lösung habt: das altbekannte Übertragungsverbotproblem! Eine Freundin liegt mit 40 Grad Fieber im Bett und ich MUSS einfach mit dieser Karte reinkommen…meint ihr, ich hab noch irgendeine Chance?

  3. tobi (via mobile) sagt:

    danke, das funktioniert ja wirklich. habe gerade im backstage lecker gegessen. hoffentlich merkt das niemand dann ist die versorgung gesichert.

  4. Daniela sagt:

    Ach, so ein mega Mist…ich hätte es so bitter nötig da jetzt noch hin zu fahren und einfach mega schade um die Karte auch :/ Euch aber krass viel Spaß!

  5. Benjamin sagt:

    Ich finde es nicht in Ordnung solche Informationen für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich hätte mich zwar auch über saubere Toiletten etc. gefreut, aber mit welchem Recht kann ich die Annehmlichkeiten des Backstagebereichs in Anspruch nehmen? Das sprengt einfach den Rahmen!!!

  6. Jörg sagt:

    Ich erinnere mich noch gut. Nach einem gelallten „gde sova“ habe ich Backstage erstmal ein paar Stabgranaten entschärft und mir mit ordentlich Standgas dann so ein Technohäschen angelacht. Hab die dann doch tatsächlich noch später im Gebüsch abgeflankt. Auf eine geile Fusion 2014!

  7. boing sagt:

    oh man lauter egozentriker hier. ihr habt keine ahnung, was die fusion eig. ausmacht, ne? sowas wie fairness, solidarität, gerechtigkeitssinn, gemeinschaft… mit so ner asi seite tragt ihr nichts zu einer schönen fusion für alle bei.

  8. Grinsekatze sagt:

    Ich kann diese Seite nicht ernst nehmen, entweder das ist hier der
    rechte proll-gröhl-zurückgebliebenen Flügel der Fusion oder ein schlechter scherz. Wieviele Übertreiberdumme hier so ihre scheiß-blöden Gedanken aufschreiben. Unfassbar! Die Fusion ist Spiritualität, Liebe, Alles ist 1, Verschmelzung. Kein WM/EM OPEL/VW-Gang Glatzen Pumper Prolls Aggros Scheiß. Man egal wo man hingeht immer müsst ihr alles was gegen euch ist missverstehen und fehlinterprätieren. Man bleibt zuhause guckt Frauentausch und sauft mit eurem 3 jährigen Sohn um die Wette Vodka. Könnt ihr Zombies nicht ein eigenes Festival gründen, damit die wahren Fusionisten auch alle ein Ticket bekommen?! Ihr habt das dort doch eh nicht begriffen und könnt es auch nicht wertschätzen. Ihr seid so unglaublich stumpfe Pleppos man. Dann könnt ihr euer Festival auch „Titten-Fick-ATM-Festival für Dumme Menschen Bauerntölpelhinterweltler“ nennen. Oder bringt euch gleich um. Dann haben wir auch schneller die CDU vom Halse.
    Anarchie bedeutet Freiheit!!!! Meine Fresse mit was für nem dreck man sich hier auf Erden rumergern muss.

  9. Sophie sagt:

    Es ist einfach sowas von asozial, dass solche Passwörter hier veröffentlicht werden. Toiletten- und Duschennutzung hin oder her, aber wenn unbefugte anfangen im Backstage zu essen und zu trinken, wirds echt schwierig. Was die meisten Leute vergessen ist, dass der Backstagebereich für Leute ist, die ARBEITEN. Und so seltsam es erscheinen mag – auch die Künstler sind zum „arbeiten“ da. und wenn da jeder Depp reinstolpern kann und den Leuten, die dafür Arbeiten, dass das Festival ein Erfolg wird, nämlich Festivalcrew und Künstler, das Essen wegfuttern und es sich auf fremde Kosten gut gehen lassen, ist das einfach nur absolut daneben.

  10. kaiebel sagt:

    gibt es Passwörter für 2016

  11. Peter sagt:

    Wie siehts mit PW für 2016 aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: