Kukoleaks: Weitere Fusion-Insider-Webseite aufgetaucht

Lange Zeit konnten Fusionisten ihre Insiderinfos zum Fusion-Festival nur beim „Alten Fusionhasen“ bekommen. Seit ein paar Tagen haben wir nun Konkurrenz bekommen. Unter kukoleaks.wordpress.com informiert „eine kleine Gruppe von Aktivist_innen, die teils mehr, teils weniger aus dem direkten Dunstkreis des Kulturkosmos kommen“ über Interna rund um das Festival. Auf der Seite heißt es:

Was uns dazu gebracht hat uns als Gruppe zu formieren und dieses Blog ins Leben zu rufen, ist unsere Unzufriedenheit mit der Entwicklung des Projektes. Es sind vor allem die krass- homogene inneren Strukturen und die Informationspolitik der Fusion Crew. Wir sitzen da zwar leider nicht im Plenum, sind also an den Diskussionen und Entscheidungen die dort laufen nicht beteiligt, aber eine Person aus dem Plenum hält uns konstant auf dem neuesten Stand und gibt uns Zugang zu allen internen Informationen aus dem elitären Kreis des Kulturkosmos ZKs. Dass diese Person absolut anonym bleiben will und muss, ist sicherlich verständlich angesichts der Brisanz der Informationen, die an uns weitergeleitet werden.

Die Geschichte hinter den Kukoleaks ist, dass sich einige unserer Informanten von uns getrennt haben und jetzt ihren eigenen Weg gehen. Grund dafür ist, dass ihnen der Alte Fusionhase nicht konfrontativ genug gegenüber dem Kulturkosmos und dem Festival ist.

Da wir als Alter Fusionhase weiterhin Zugriff auf Informationen aus dem „Inner Circle“ haben, ärgern wir uns nicht über die neue Seite, denn:

Konkurrenz belebt das Geschäft!

Advertisements
Comments
One Response to “Kukoleaks: Weitere Fusion-Insider-Webseite aufgetaucht”
  1. ein fibs sagt:

    … liest sich wie aus dem NPD-Wahlprogramm …nur geht hier die Hetze gegen das Festival.

    Was sind das für Seiten??? warum publiziert ihr sowas?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Top-Klicks

    • -
  • Über diese Seite

    Alter Fusionhase ist ein unabhängiges Informationsangebot für alle die das Fusion Festival kennen und lieben. Mit unseren Tipps wollen wir die Fusion zu einem noch schöneren und größeren Festival machen.

    Wir wollen alle Gesichter dieses Festivals zeigen, nicht nur die Hippiewurzeln. Denn gemeinsam feiert es sich doch immer noch am Schönsten.
%d Bloggern gefällt das: